Unsere bei­den Institute haben jeweils unter­schied­li­che Forschungsschwerpunkte: Das Institut für Medienforschung Im•Gö bie­tet das gesamte Methodenspektrum der empi­ri­schen Medienforschung an. Das Institut für Webwissenschaft arbei­tet mit den inno­va­ti­ven, teil­weise selbst ent­wi­ckel­ten, web­wis­sen­schaft­li­chen Ansätzen.

 

User Experience

User Experience

Hier fin­den Sie wei­tere Infos zu unse­rem ganz­heit­li­chen Usability- und User Experience-Ansatz.>>>

Social Media

Social Media

Manuelles Monitoring kom­bi­nie­ren wir mit kom­mu­ni­ka­ti­ons­wis­sen­schaft­li­cher Inhaltsanalyse.>>>

 

Medien-Analysen

Medien-Analysen

Wir bie­ten Ihnen das Methodenset der quan­ti­ta­ti­ven und qua­li­ta­ti­ven Medienforschung an.>>>

Content-Analysen

Content-Analysen

Hier bie­ten wir ein brei­tes Methoden-Spektrum: Findability, Web-Analytics und Content-Analysen.>>>


Tagcloud